Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

212573S Reisen mit dem Smartphone

Für Teilnehmer mit Android Geräten
Einfach, bequem und sorglos, phantastische neue Reisefreiheit mit den Mitteln des Smartphones

Wo ist mein Hotel und wie komme ich zu dem Restaurant, welches meine Speisewünsche erfüllt?
Was ist ein absolutes Muss und was ist das absolute No-Go?
Verkehrsmittel und -zeiten, bezahlen mit dem Smartphone.
Wo habe ich denn mein Auto abgestellt oder ganz einfach, wo bin ich denn gerade und wie komme ich am besten zu meinem Ziel?
Nicht verstanden? kein Problem: das Smartphone macht den Dolmetscher.

Wir werden uns ausgiebig mit den vielfältigen Möglichkeiten beschäftigen, die das Reisen angenehmer und einfacher machen.

Kurs abgeschlossen

Kursort

Süßener Kulturhaus, Lesecafé

Marktstraße 13-17
73079 Süßen


Termine

Datum
1. Termin am 24.01.2022
Uhrzeit
09:00 - 12:00 Uhr
Ort
Ort: Marktstraße 13-17, Süßener Kulturhaus, Lesecafé